Absurdistan

Der Weg nach Absurdistan…

Nachdem du dich durch Dickicht und Morast zum Südturm vorgekämpft hast, stehst du nun vor der zweitgrößten Intarsientür, die du in deinem Leben je gesehen hast. Du benutzt den riesigen Türklopfer, der wie du findest etwas zu hoch angebracht ist, um dich bemerkbar zu machen. Du wartest und lauschst …

… 2 Minuten … 5 Minuten … eine viertel Stunde …

Gedankenverloren schaust du unter dem ebenfalls riesigen Fußabtreter nach und findest nicht etwa den Haustürschlüssel sondern diese, wie es scheint, recht betagte Korrespondenzschrift …

Hallo Würste! Hier spricht die Oberwurst!
Cer ve lat oder Cèst la vi, beim cevapcici im beef jerkeytal hab ich mir meine haxe verknaxt und hab jetze ein Eisbein! Bei der Apreswurst im Bouletettenbowl wurde meine Hasenrücken gespickt, während ich mich bei den Weißwürsten mit meinen Meatballaktien verspeckuliert habe.
Alle Würste für ALLE, Keine fürn Eintopf?
Jan-a

Liebe Jan-a, mit Tränen in den Augen ernenne ich dich hiermit zu meiner Großwesierin wegen außerwurstigen Unterhaltungsknackern, die du in die erlahmte Prallheit dieser Gästebuchseite hineinwienertest. Ich bin sehr stolz auf dich und gebe dem Amt noch einen Harzerroller mit Musik bei. Ich freue mich auf eine würstliche Regierungszeit.
Die Königin
PS: es is schon alles fertig zum Schlachten in Kommunien,ich hab die Hackescuts aufgestellt und die Schnitzelbomber sind auch bereit. Wir sollten bald losschinken sonst sind die Schmalzreserven verbraucht.
Danie die Pralle von Absurdestan

Neuigkeiten

neuer Eintrag...

Absurditäten

21 Nov 2006 08:46Thames Town in China

Hurra! China wird britisch… und das sogar freiwillig.

27 Oct 2006 06:58Die Wahrheit über Absurdestan

Wer also seinen Weg hier her gefunden hat, wird sicher die zwei Geschreibsel gefunden haben. Darunter die Ernennung von Jana zur Groswesirin nach außerordentlichen Unterhaltungsknackern. Wie ein Untersuchungsausschuss, der hier unbedingt angbracht wäre, zeigen würde, handelt es sich um eine gefälschte Handschrift. Diese Zeilen stammen nicht von Jana. Und damit wurde Sie zu unrecht in das Amt des Wesirs gehoben und wird wieder abgesetzt, wenns Recht ist? Und da ist das Wasser auf den Mühlen: Wer ist der echte Schinkenbratze in diesem Land? Wer kann die Würstlichkeit übernehmen? …Es gab ja schon jemanden, nämlich derjenige, der sich als Jana ausgegeben, und die Schrift verfasst hatte…

13 Oct 2006 01:19Narren braucht das Land

Absurdistan hüllt sich in absurdes Schweigen. Die Prophezeiung besagt: Nur ein Narr wird sich dereinst erdreisten daran als Ohmen rumzudeuteln. Es heißt also warten …

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 License.