Prallhausen

Das Pralle Regierungszentrum

die Regierung ist untätig …

regieren...

Debatten, Vorlagen, Beschlüsse

26 Oct 2006 23:44Aktuelle Stunde: Nomen est Omen
Wieviel Prallheit ist noch prall?

Das Pralle Bürgerforum

…und die Bürger sind unbeholfen …

Initiative ergreifen...

Initiativen, Begehren

15 Oct 2006 14:51Workshop: Stilbruch
Die Regierung ist untätig, pralles Volk ergreift Initiative.

Neuigkeiten

Neues posten...Prallhausen

19 Mar 2007 10:22Im Namen der Ähre

Liebes schweigendes Prallhausen, ich will auf ein prächtiges Format aufmerksam machen.. von dem ich weiß, dass ihr es natürlich schon lange kennt. Aber ich mache es trotzdem. Schon mal was von "Ehrensenf" gehört? Jetzt schon! WWW-news in einer unterhaltsamen Weise vorgetragen ;-) Danke Katrin! Mit dir sind es schon zwei junge Moderatorinen (ja, ich meine Frau Cuttner an dieser Stelle) auf dieser deutschen Welt, den man sogar zuhören kann!1 Überhaupt ist ja nicht schlecht ein bisschen was über das Net zu erfahren. Also schaut rein.
So nun noch der Link: http://www.ehrensenf.de

Viel vergnügen, Daniela

Prallhausen / Prallhausen News | Comments: 4

28 Jan 2007 23:30Reeeendier gesichtet!

.. oder war es nur ein verwirrter kölnischer Faschingsmann im Rendierkostüm? Ich bin verwirrt und helau mich in die Pfannekrapfen. Das absichtliche Verfassen von Falschmeldungen sollte im Übrigen ein Thema auf der nächsten Tagung beim Ring der Prallen werden. Herrscht Narrenfreiheit vor Pralle Welt Statut oder warum darf ich eigendlich soviel Blödsinn schreiben?

Prallhausen / Prallhausen News | Comments: 2

05 Dec 2006 10:31Bin ich ein Bush, eineFrau Merkel oder eher ein Da Lai Lama?

Wie es mit Eurer political correctness aussieht erfahrt ihr unter http://www.politicalcompass.org/ . Macht einfach mal den Test! Dani

Prallhausen / Prallhausen News | Comments: 0

20 Nov 2006 12:16Was hat Benedikt gesagt?

Es gibt ab diesem Dienstag (21.11.06) ein Spiegel special mit dem Titel "Weltmacht Religion". Unter anderem wird darin die Geschichte über das Papstzitat nochmal genüßlich ausgebreitet. Der Spiegel findet einige Anhaltspunkte, nach denen das böse Zitat kein Zufall war.

Dani

Prallhausen / Prallhausen News | Comments: 0

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 License.